Montag, 17. März 2008

Ein richtig langer Lauf! :-)

16.03.2008: 3h 35min; Durchnittlicher Puls: 150/min

Ich kann es selbst gar nicht glauben, dass ich so lange gelaufen bin, aber die Uhr lügt nicht. Während des Laufs konnte ich mir zum ersten Mal vorstellen, es am 4.5.2008 zu schaffen. Klar, ich bin langsam gelaufen, aber wieder alles bergig. Und heute (17.3.) habe ich nicht mal Muskelkater. Nach dem Lauf gab es erstmal leckeren Gerstengrassaft, später Karottensaft. Das tat so richtig gut. Ich bin übrigens absolut nüchtern gelaufen, also kein Alkohol vor dem Lauf! Nein, Spaß beiseite, natürlich kein Essen. :-) Macht mir gar nichts aus, mit leeren Magen zu laufen. Ich hatte 0,75l Wasser dabei, von dem ich ca. 0,6l getrunken habe.
Aber es ist schon eine Überwindung, so einen langen Lauf zu beginnen. Und das jetzt jede Woche 1x!!! Es sind jetzt nicht mal 7 Wochen bis zum Marathon, ich bin zuversichtlich, es zu schaffen.

Linker Fuß ist noch nicht ganz in Ordnung, machte aber während des Laufens keine Probleme.

Jetzt müssen sich erst mal die Muskeln erholen. Nach dem Lauf fiel mir das Gehen tagsüber doch sehr schwer. *g

Liebe Grüße,
Gerald

Keine Kommentare: