Donnerstag, 27. März 2008

Nach einer Woche Pause ....

... ging nach 2 Stunden nichts mehr! :-(

27.03.2008: 2h 49min Durchschnittlicher Puls: 151/min

7 Tage bin ich nicht gelaufen, weil ich meinen linken Fuß schonen wollte. Das war wohl zu viel. Nach 2 Stunden war ich komplett im A****. Es ging nichts mehr. Jeder Schritt schmerzte, die Muskeln übersäuerten komplett. Das Problem war halt, dass ich noch über 5 km vor mir hatte, auch mit Steigung. Irgendwie habe ich es dann geschafft. Also das war heute gar nichts, schnell abhaken, denn so schaff ich einen Marathon nie und nimmer.
Ich muss beim nächsten langen Lauf vielleicht auch was zum Essen mitnehmen, denn zu Hause angekommen, verschlang ich gleich ca. 150g Datteln und mir ging es gleich besser. Danach einen frisch gepressten Karottensaft, dann Gemüse (Kohlrabi, Oliven, Stangensellerie), später Nudeln. Brauchte einfach viel Kalorien, hätte ich mit nur Gemüse nicht geschafft. Aber natürlich wieder zu viele Nudeln gegessen. Bei dem Zeug habe ich einfach keine normale Sättigung, ganz anders bei Rohkost.

Nur noch einen guten Monat und ich hab noch immer Probleme mit dem linken Fuß. Ich muss mir jetzt wirklich Sorgen machen und auch die Leistung war heute alles andere als gut. Kann gar nicht glauben, dass ich am 16.3. 3h 35min durchgelaufen bin!

Ich werde jetzt das Training forcieren, besser gesagt, ich muss es forcieren. Entweder der Fuß macht mir oder ich muss es leider lassen. Auf jeden Fall drängt jetzt die Zeit.

Zudem ist es schwierig, weil ich noch so viel Arbeit mit Shop und Haus habe. Irgendwie muss ich das auf die Reihe bekommen.........

Liebe Grüße,
Gerald

Keine Kommentare: