Samstag, 15. März 2008

Problem mit linken Fuß

15.03.3008:

Langsamer, lockerer Lauf: 68 min , Puls Durchschnitt: 141 / min

Leider 2 Tage Pause dazwischen, es gab einfach zu viel zu tun (Shop).

Sorgen bereitet mir der linke Fuß. Unterhalb des rechten Knöchels tut es etwas weh, wenn man hindrückt und ist auch ein wenig geschwollen.

Ich muss leider erkennen, dass das Ganze doch ein orthopädisches Risiko ist, nach so einer kurzer Zeit so viel zu laufen. Die Gelenke, Bänder, Sehnen sind das ja gar nicht gewohnt. All die Jahre keine starke Belastung und plötzlich lauf ich da so eine lange Zeit am Stück.

Ich werd aber nicht aufgeben, dafür bin ich zu stur. :-)

Morgen werde ich dann versuchen, einen langen Lauf hinzulegen. Ich muss ja im Prinzip, sonst brauch ich mich gar nicht anmelden für den 4.5.2008.
Entweder es wird dann schlimmer mit dem Fuß oder gleichbleibend und dann Ausheilung, weil ich natürlich nach einem langen Lauf erst wieder pausiere.

Liebe Grüße,
Gerald

Keine Kommentare: