Samstag, 29. März 2008

Kleine Ursache - große Wirkung

29.03.2008: 2h 09min Pulsuhr hat gestreikt.

Ich hatte die letzten Male immer Schmerzen am rechten Hüftknochen. Es zog nach unten.
Ich konnte mir diese Beschwerden nicht erklären.

Jetzt habe ich höchstwahrscheinlich die Ursache gefunden:

Ich habe immer links wegen meinem Knöchel (siehe Posts zuvor) 2 Paar Socken angezogen, aber rechts nicht!!! Tja, wahrscheinlich verursachte diese Asymethrie die Schmerzen. Da war wohl alles irgendwie ein bisschen schief beim laufen. *g

Ansonsten ging es heute ganz gut, aber ich muss mich jetzt voll reinhängen, sonst wird das einfach nichts. Kann mir nicht vorstellen, 42,195 km durchzulaufen. Wir werden sehen.

Meine Läufe sind immer bergig, habe hier leider keine flache Strecke. Heute wieder viele Steigungen.

Liebe Grüße,
Gerald

Keine Kommentare: